Dr. med. dent. Michael Rother

Zahnarzt | Implantologie | Ästhetische Zahnheilkunde


Dauernde, intensive Fortbildung und Spezialisierungen ermöglichen eine Behandlung auf höchstem und aktuellem Niveau der Zahnmedizin. In Stade geboren und in Düsseldorf aufgewachsen, nahm ich nach meinem Abitur in Kassel 1970 mein zahnmedizinisches Studium in Kiel auf, welches ich 1977 mit dem Staatsexamen erfolgreich abschloss.

Meine 4-jährige Assistenzzeit absolvierte ich in Düsseldorf, promovierte 1981 und übernahm 1982 die bis heute geführte Praxis in Hamburg-Altona. In dieser Zeit bildete ich 12 Assistenzärzte/-innen aus, nahm regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil und spezialisierte mich ab 1988 auf die Implantologie. Nach dem erfolgreichen zweijährigen Curriculum der Implantologie bei der DGI (Deutsche Gesellschaft für Implantologie) folgte 2011/2012 das Masterstudium an der Steinbeis Universität Berlin. Dieses Studium wurde vor einem Gremium 2012 erfolgreich mit einer Prüfung in Bern abgeschlossen.

Ich bin seit 39 Jahren mit meiner Frau Gisela verheiratet und habe 4 erwachsene Söhne.

In meiner Freizeit treibe ich gerne viel Sport und lese viel.

Ich freue mich auf Sie,

Ihr Michael Rother

 

Zurück zur Übersicht